First Chukker

Destinationen

In den ersten Jahren hat FIRST CHUKKER hauptsächlich Transporte von und nach Südamerika (Argentinien, Uruguay, Brasilien) durchgeführt.

In der Zwischenzeit haben wir zusätzlich mit folgenden Ländern gearbeitet:
Mexiko, Costa Rica, Chile, Ecuador, USA (New York, Los Angeles, Miami, Houston, Chicago, San Francisco, Hawaii), Kanada (Calgary, Toronto), Südkorea, Iran, Libanon via Jordanien, Australien, Südafrika, Thailand, VAE.

2011 haben wir Johannesburg / Südafrika als neues Ziel eingeführt und freuen uns sehr über die hervorragende Zusammenarbeit.
Bisher (Stand 10/2018) haben wir bereits über 200 Pferde nach Johannesburg geflogen und die meisten davon auch persönlich begleitet.

Ich bemühe mich, alle Kollegen, mit denen ich in den unterschiedlichen Ländern arbeite, persönlich kennenzulernen.
Ebenso begleite ich regelmäßig Pferde auf unseren Flügen, um auch hier ständig auf dem letzten Stand zu sein.

In Europa arbeitet FIRST CHUKKER mit folgenden Flughäfen:
Frankfurt/Main, Luxemburg, Amsterdam, Maastricht, Lüttich, London, Paris

Vesorgen von Pferden auf dem FlugDestinationen
Links: Versorgen von Pferden auf dem Flug | Rechts: Pony in New York vor dem Flug nach Europa